• 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 91
  • 92

Simple Image Gallery Extended

Der Großteil unserer Engagements sind Hochzeiten. Wir bringen euch hier Erfahrung aus über drei Jahrzehnten mit. Reine Routine also? Keineswegs! Jede Hochzeit ist individuell und ein Unikat, so wie unsere Brautpärchen eben auch! 

Was ist das Besondere an Hochzeiten?
Das Brautpaar erwartet den hoffentlich "schönsten Tag im Leben" mit dem Wunsch nach der perfekten Party. Auf uns wartet dagegen ein völlig bunt gemischtes Publikum jeden Alters, mit den unterschiedlichsten Musikgeschmäckern und oft innovativen Ideen für den Abend.

Wir kommen dem gewohnt flexibel, unkompliziert und mit viel Einfühlungsvermögen entgegen. Unser Ziel ist es allen Gästen einen schönen Abend zu bereiten. Lesen Sie hierzu gerne die Kommentare unserer Kunden auf "Wir über uns/Eventpeppers".

Wie sieht der Ablauf einer "üblichen" Hochzeit aus ?
Zum Essen lassen wir "loungige Dinner-Musik" von CD laufen. Bei entsprechenden Lücken zwischen den Gängen spielen wir musikalische Klassiker im dezenten Acoustic-Sound. Nach dem Essen gibt es Tanz und Party für alle.

Das konkrete Abendprogramm lässt sich vorab nur schwer planen. Es hängt von der Anzahl der Einlagen sowie der Tanzfreudigkeit eurer Gäste ab. Wir mischen unser Programm von Beginn an intensiv, um für jeden etwas Ansprechendes zu bieten. Viele unserer Titel sind "Standard-Tanz"-fähig. Party- und Partyrock-Runden schieben wir dann je nach Stimmung ein. Das Ende eurer Feier beschließen wir mit einem gemeinsamen Tanz.


Für Brautpaare aus Bayern:
Das "Brautverziehen" können wir gerne mit kleiner Instrumentierung begleiten. Wegen Programm und zusätzlichem Technikbedarf bitten wir um konkrete Abstimmung.

Brautwalzer / Brauttanz:
Es muss nicht immer Walzer sein. Viele Pärchen machen vorab nochmal einen Auffrischungs-Tanzkurs und bekommen hier oft auch passende Musik an die Hand. Wir haben für den Brauttanz eine Auswahl an schönen Titeln parat. Eure ganz individuellen Musikwünsche spielen wir für euch gerne per mp3 ein und machen natürlich die Moderation und passende Beleuchtung hierfür.

Organisator:
Innovative Einlagen sind eine Bereicherung für den Abend. Zu viele und zu lange Einlagen bremsen dagegen die Party aus. Für einen möglichst reibungslosen Ablauf ist es deshalb hilfreich einen Vertrauten (z.B. Trauzeugen) um die Organisation des Abends zu bitten. So vermeidet ihr euch um alles selbst kümmern zu müssen. Nach jeder Einlage sollte ausreichend Zeit für Musik eingeplant sein.

Technik
Wichtige Infos und Details zur Technik sowie unserem Platzbedarf findet ihr bei "Über uns/Technik".

Noch mehr Tipps und Anregungen rund ums heiraten gibts hier: www.heiraten-in-ulm.de